Thursday, January 3, 2013

Our Last Night


Tonight the Alexanders visited with us to say goodbye to Jule.  We had snacks, Jule put make-up on Marissa, and we took pictures.



Saying goodbye was hard.  Everyone had tears.  Poor Marissa cried for an hour after they left, Wimee said.

Andrea and Daani got stuck in Dallas, so they were not able to come by tonight.  They asked if they could go with us to the airport tomorrow, and of course!  I am glad they'll be with me as we say our final farewells in just 12 hours.


1 comment:

  1. Hallo Chtisti,
    Du hast 5 Monate lang die Mutterrolle übernommen und das hast Du verdammt gut gemacht! :)hiermit möchte ich mich nochmals in aller Form bei Dir für die Erstellung des Blogs und die wundervollen spannenden Beiträge die Du mit soviel Herz eingetragen hast ganz herzlichst bedanken! Natürlich nicht zu vergessen herzlichen Dank für die wunderbare Betreuung unserer Tochter, das ganze Angagemo und soviel Hingabe kann ich nicht in paar Worten wiedergeben, einfach nur soviel; ich werde diese spannende, aufregenden 5 Monate mein Lebenlang nicht vergessen, das war eine unbeschreibliche Erfahrung die wir miterleben durften!!es war einfach unfassbar!!! Es ist mir eine Ehre so einen wunderbaren, herzlichen Menschen wie Dich kennengelernt zu haben. Bleib wie Du bist!!!! Vielen, vielen Dank! Dank gebürt auch der Familie Alexander die der Jule mit so viel herzlichkeit entgegengekommen sind :)
    Wünsche Dir Christi, daß sich Dir in Deinem Leben alle Deine Wünsche und Träume erfüllen!
    Ich danke Dir, ich Dank Dir sehr,
    ich danke Dir, das fällt nicht schwer,
    Ich danke Dir, dank Dir ganz doll,
    weiß gar nicht was ich sagen soll

    ReplyDelete